© horusmedia.de Ulrich Arndt
Alternative
Heilmittel
Alchemie &
Paracelsus-
Medizin
Diagnose &
Medizin-
Forschung
Ganzheitliche
Therapien
Selbsthilfe
& Ernährung
Spiritualität
& Wissenschaft
Urwissen
wiederentdeckt
Ganzheitlich
Denken &
Handeln
Freizeit, Kunst
& Reisen

Alternative Heilmittel

Russische Energiemedizin am Handgelenk   Erschienen in: horusmedia 5/2020

Russische Energiemedizin am Handgelenk

Schutz vor Elektrosmog, Unterstützung von Immunsystem, Herz-Kreislauf, Lymphfluss, Verdauung, Aktivierung der Entschlackung und Entgiftung, der Fitness und sogar des Denkvermögens - all das bieten neuartige "Energie"-Armbänder der russischen Informationsmedizin. Interaktive Chips darin übertragen Heil- und Schutzinformationen auf das vorbeifließende Blut und werden so im ganzen Körper verteilt.

Von Ulrich Arndt

Es ist faszinierend: Kaum habe ich das blaue Armband "Intelligenz-Aktivator" angelegt, beginnt es an den Schläfen zu arbeiten, die Stirn kribbelt und ich werde immer "klarer" und fokussierter... Lege ich stattdessen das grüne Armband "Erneuerung" an, beginnt es in den Füßen zu Kribbeln und in der Verdauung zu rumoren, und mit dem grauen Armband "Fitness" erscheint mir meine übliche Joggingrunde deutlich kürzer und ich kann mein Training ausdehnen... Sehr schnell spüre ich die unterschiedlichen Energien der verschiedenen Armbänder, auch wenn ich nicht genau sagen kann, was sie jeweils für gesundheitliche Wirkungen haben, so sind doch die Unterschiede deutlich und ich fühle, das mein Körper und Bewusstsein ganz unterschiedlich angeregt werden.... Kolzov-Armbänder werden diese neuartigen "Energie"-Armbänder nach Ihrem Erfinder Sergej Kolzov genannt, der bereits vor über zehn Jahren mit seinen „Korrektoren des funktionalen Zustands“ für die Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung (kurz "Kolzov-Platten" genannt) für Furore gesorgt hat. Das Handgelenk ist der schmalste Ort, an dem sich wichtige Blutgefäße befinden. Eine dortige positive Beeinflussung des Blutes per Energie und Information überträgt sich sehr schnell auf den gesamten Körper. Und die Gesunderhaltung des Blutes, seiner Zirkulation, Zusammensetzung und energetischen Vitalität ist eine der wichtigsten Säulen für die allgemeine Vitalität von Körper, Geist und Seele des Menschen. So dachte sich der russische Erfinder und Biophysiker Sergej Kolzov. Daher hat er jetzt die Träger-Chips seiner Heil- und Schutzinformationen in den Kolzov-Platten auch in diesen neuartigen Armbändern integriert. So kann man die wertvollen Gesundheitshilfen einfach am Handgelenk (oder um ein Bein) immer bei sich tragen - auch wenn man keine Hosentasche hat. Das war der Wunsch vieler Frauen.

Kolzov-Armbänder

Die neuartigen Kolzov-Armbänder enthalten je 8 Chips als Informationsträger wie sie auch in den bekannten Kolzov-Platten verwendet werden.

 

Die Armbänder sind aber nicht nur praktisch, sondern auch hochwirksam: da das Blut kontinuierlich die Zellen mit Sauerstoff und den notwendigen Nährstoffen versorgt, gelangen die Heil- und Schutzinformationen mit dem informierten Blut bis zu jeder Zelle und können den Organismus besonders effektiv harmonisieren, heilen und das gesamte Energieniveau anheben. Sehr schnell wird diese positive Aktivierung auch in den Energiezentren des Menschen, den Chakras, in den Akupunktur-Meridianen und im Aura-Biofeld messbar. Medizinische Untersuchungen in Russland belegen die positiven Wirkungen der auf den Kolzov-Produkten gespeicherten Informationen für die Gesundheit und das Wohlbefinden und weltweit über 300 000 Menschen nutzen bereits diese neuartigen „Therapie-Geräte“. Innerhalb nur eines Jahres hat Sergij Kolzov so ein Set von Armbändern entwickelt, das in den verschiedensten Lagen und bei den unterschiedlichsten Gesundheitsproblemen helfen kann:

Armbänder für eine bessere Gesundheit:

- "ERNEUERUNG" - für Reinigung, Entgiftung und Entschlackung des Körpers, Wiederherstellung der Gesundheit,
- "FITNESS" - für Vitalität und eine gesunde Lebensweise,
- "IMMUNSCHILD" - für Stärkung der Abwehrkräfte und Regeneration,
- "CARDIO" - für Schutz und Regulation des Herz-Kreislaufsystems,
- "VITABALANCE" - für gesunde Verdauung,
- "VENORM" - für gesunde Beine und Durchblutung, gegen Krampfadern und dicke Beine,
- "GESUNDHEITS-NAVIGATOR" - für mehr Gesundheit, Anti-Stress und gute Laune.

Armbänder für das allgemeine Wohlbefinden, ein harmonisches soziales Miteinander und für psycho-emotionale Themen:

- "MAGNAT" (Männer-Armband) - ist für diejenigen gedacht, die in verschiedenen Lebensbereichen erfolgreich sein wollen,
- "CHARME/Betörerin" (Frauen-Armband) - speziell für Frauen, für Gesundheit, Charme und Ausstrahlung,
- "STORCH" - wurde speziell für bisher unerfüllten Kinderwunsch entwickelt,
- "GLÜCKSELIGKEIT" - bei Stress, Gereiztheit und Depressionen, für Harmonie und persönliche Entwicklung, Aura-Reinigung,
- "ÜBERWINDUNG" - für innere Harmonie und Seelenfrieden, Lösen von Ängsten und Traumata.

Armbänder für Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität:

- "LICHTKRAFT" - für umfassende Aura-Reinigung und Aura-Schutz vor Angriffen,
- "INTELLIGENZ-AKTIVATOR" - für geistige Vitalität und gesteigertes Denkvermögen in jedem Alter.

Die Kolzov-Armbänder im Test

Ein erster Test der Wirkung des "Männer"-Armbands "Magnat" am deutschen LIFE-TESTinstitut, einem privaten Forschungsinstitut, zeigt deutlich positive Veränderungen nach nur einer Woche Tragezeit. In der Energiefeld-Analyse per EPC/GDV-Kamera nach Dr. Korotkov (GDV-Kirlian-Fotografie) zeigen sich in allen Bereichen energetisch optimale Werte: - Das Stresslevel (Balance von parasympathischem und sympathischem Nervensystem) liegt mit 2,27 im optimalen Bereich (Optimal-Bereich 2,0-3,0) - Das Energielevel liegt mit 49,75 im mittleren gesunden Bereich (Optimal-Bereich 40-70) - Die Energiesymmetrie, die Energieverteilung in linker und rechter Gehirn- und Körperhälfte, ist mit 99,49% nahezu perfekt ausgeglichen (Optimal-Bereich 90-100) - Die Energiebalance der Organe liegt mit 92,60 ebenfalls im hohen optimalen Bereich (Optimal-Bereich 70-100). - Die Energiereserve liegt mit 54% im optimalen Bereich (Optimal-Bereich 20-60%, hohe Energiereserve über 60%), es herrscht eine sehr gute ausgewogene Balance zwischen Energieaufnahme und- verbrauch. siehe ausführlich unter: https://www.kolzov-platten.com/kolzov-armb%C3%A4nder/

Energiefeld-Analyse

 

In der Energiefeld-Analyse per EPC/GDV-Kamera nach Dr. Korotkov (GDV-Kirlian-Fotografie) zeigen sich nach einer Woche Tragezeit des Armbandes "Magnat" in allen Bereichen energetisch optimale Werte.

 

 

 

 

 

Die positiven Wirkungen überraschenden auf den zweiten Blick jedoch nicht, denn Sergej Kolzov greift bei seinen neuen Armbänder vielfach auf vorhandene, schon in den Kolzov-Platten verwendete und bewährte Heilinformationen zurück. So enthält das oben erwähnte Armband "Magnat" je zwei Chips der vier Kolzov-Platten "Fülle und Erfolg", "Fortuna", "Goldenen Sand" und "Sdrawa". Einzeln unterstützen diese in verschiedener Weise Gehirn und Nervensystem, wirken belebend und anregend und sollen für "inneren und äußeren Reichtum" und ein Lebensgefühl von Fülle und Freude sorgen. Neben den unterschiedlichen Wirkungen bezogen auf bestimmte Themen sind alle Armbänder mit Informationen zum Schutz gegen Elektrosmog-Belastungen ausgestattet. Jedes der Armbänder reduziert also den umweltbedingten Stress für unseren Organismus und hilft damit dem Immunsystem und den Selbstheilungskräften. Diese Wirkungen der Informationsträger wurden in Tests etwa durch Meridianenergie-Messungen oder mit Hilfe der oben erwähnten GDV-Kirlian-Fotografie bestätigt. So zeigen die Untersuchungen am LIFE-TESTinstitut, dass auch bei starker Belastung und dadurch schlechten Energiewerten der Testpersonen - hier aufgrund eines Handytelefonats als negativer Testreiz, aber auch bei stärkeren Gesundheitsstörungen - die Kolzov-Produkte in der Lage sind, die Energiewerte der Probanden deutlich zu verbessern und sogar auf die Idealwerte eines Gesunden zurückzuführen. Die Lebensenergie im hier gemessenen System der Akupunkturmeridiane wird auch bei starken Belastungssituationen wie zum Beispiel bei Telefonaten mit einem Handy direkt am Ohr nicht mehr negativ beeinträchtigt (siehe ausführlich unter: https://life-testinstitut.eu/home/function-corrector.html)

Meridianmessung Durchschnittswerte

Meridianmessung Durchschnittswerte vor und während eines Handytelefonats, mit und ohne den Hilfsmitteln von Kolzov:
- Grüne Linie: Der gesunde Normalwert eines Erwachsenen liegt bei 40 kΩ. Werte unter 40 kΩ erreichen in der Regel nur Kinder und Jugendliche oder einzelne Personen, die sich seit mehreren Jahren konsequent ihrer Gesundheit und körperlichen und geistigen Übungen widmen.
- Blauer Kurve: Ausgangsmessung der Probanden im Durchschnitt vor dem Test: 48,72kΩ, ein guter gesunder Wert.
- Rote Kurve: Messung während des Handytelefonats ohne Verwendung eines Kolzov-Hilfsmittels: 110,18kΩ(=226,15%), was einer starken negativen Belastung entspricht.
- Violette Kurve: Messung während des Handytelefonats, aber mit einem Kolzov-Hilfsmittel (Chip Nr.2) am Körper: 41,19kΩ(= 84,54%). Das entspricht fast dem gesunde Normalwert eines Erwachsenen von 40 kΩ. Die negativen Wirkungen des Handys auf das Energiesystem werden komplett neutralisiert und die Werte von rund 41kΩ sind sogar deutlich besser als der Ausgangswert der Testpersonen von über 48kΩ.

 

Dabei hat Kolzov auch das Augenmerk auf subtile Beeinträchtigungen des seelischen und geistigen Wohlbefindens gerichtet und dafür das Armband "Lichtkraft" entwickelt: es schützt vor energetischen, astralen, informationellen Angriffen und negativen Gedanken! Es baut einen starken energetischen Schutz des gesamten persönlichen "Biofeldes" auf. Unter "Biofeld" versteht man die Gesamtheit dessen, was der Mensch ins Universum ausstrahlt: nicht nur seine Wärme, Energieabstrahlung und die feinstoffliche Aura, sondern auch seine Emotionen, Gefühle, sein Charakter und seine Lebensweise. So ist das Biofeld eine Kombination verschiedener elektromagnetischer Strahlungen und einer Vielzahl anderer Energien und Felder, die man als Skalarwellen, Transversalwellen, Neutrinofelder, Torsionsfelder oder mentale Energien bezeichnet und für die es noch keine standardisierten physikalischen Messgeräte gibt. Durch negative Umwelteinflüsse, zerstörerische Gedanken und andere negative Einwirkungen kann das Biofeld in den unterschiedlichsten Bereichen oder Ebenen beschädigt werden - seine Struktur und seine innere Kommunikation werden zerstört und es gerät aus dem Gleichgewicht. Das kann dem Menschen körperlich, geistig oder seelisch-emotional Schaden zufügen und gesundheitliche Probleme oder Misserfolge in allen Lebensbereichen verursachen. Mit dem Kolzov-Armband "Lichtkraft" soll der Träger in einem großen Wellenspektrum vor unbefugten Eingriffen in das Energiefeld und Bewusstseinsfeld geschützt sein. So ist man wieder "Herr im eigenen Haus" seines Körpers und Bewusstseins und hat die Möglichkeit, seine Entscheidungen frei treffen und seinen Lebensplan umsetzen zu können. Das Kolzov-Armband "Lichtkraft" enthält die Informationschips verschiedener Kolzov-Platten aus der Serie "GOLD" (siehe Testberichte dazu unter: https://life-testinstitut.eu/home/kolzov-platten-gold.html). Tatsächlich konnten Tests am LIFE-TESTinstitut eine deutliche Energiesteigerung und Ausdehnung der Aura bzw. des energetischen Reaktionsabstands feststellen. So wird das menschliche Energiefeld so stark aufgeladen, dass es sich von rund 75 Zentimetern bei gesunden Personen auf etwa 3 Meter ausdehnt. Auch die Aktivität der Chakras wird gesteigert, wobei insbesondere das Kronen-Chakra, das Stirn-Chakra und das Herz-Chakra von normalen 7000 Bovis auf über 40 000 Bovis steigen (dies entspricht der sicheren Nachweisgrenze nach den Testmethoden von Dr. Oberbach). Es werden also jene Chakras aktiviert, die in besonderem Maße spirituellen Energien zugeordnet sind (siehe auch: https://www.kolzov-platten.com/kolzov-armb%C3%A4nder/).

Meridianmessung Durchschnittswerte

Messunge per "LIFE-Energy-Meter" (Orgon-Feld-Messung):
- ganz links im Bild: Höhenmesssystem zur Feststellung der Feldabstrahlung längs der Körperachse,
- Grafik daneben: die Energiestärke der Chakras wird in Form des Reaktionsabstandes gemessen und als Wellenlinie dargestellt, je stärker ein Chakra ist umso größer ist die Entfernung vom Körper, bei der das Messgerät anspricht. Das entspricht dann zugleich der Größe bzw. Weite des messbaren menschlichen Energiefeldes, der Aura.

 

 

Gegen Viren und "Co", wie "Corona"

Wegen der Corona-Krise haben die neuesten beiden Armbänder "Erneuerung" und "Überwindung" eine aktuelle Bedeutung erhalten, denn sie helfen auch gegen Viren (Grippe, Corona, SARS, ARI) - wobei sie vor der neuen Corona-Virus-Variante Covid-19 produziert wurden und daher nicht exakt dagegen konzipiert werden konnten. Das Armband "Überwindung" verbessert unter anderem die Balance des Nerven- und Hormonsystems, stärkt die Abwehrkräfte und beugt einer allgemeinen Anfälligkeit für Krankheiten und saisonalen Erkrankungen (wie eben Grippe und Corona-Viren) vor. Es hilft vor allem dabei, auch eventuelle zugrunde liegende Ursachen für Gesundheitsprobleme auf körperlicher, psychisch-emotionaler und geistiger Ebene zu erkennen und zu verstehen, vermittelt Seelenfrieden, innere Harmonie und Ausgeglichenheit. So die Beschreibung des Therapeuten- und Experten-Teams mit dem Sergej Kolzov seine Produkte erarbeitet und testet. Das Armband hilft zudem im Energetischen dabei, Ängste, Phobien, Traumata und andere psychologische und emotionale Belastungen und Störungen aufzulösen (u.a. neurotische Störungen, Depressionen, Stresszustände, posttraumatische Belastungsstörungen, emotionale Erregungs- oder Unterdrückungszustände aller Emotionen, Ängste). Das zweite neue Armband, "Erneuerung" genannt, wurde von Kolzov vor allem für die Entgiftung und Entschlackung des Organismus konzipiert. Und da unter anderem die Informationschips der Kolzov-Platten Nr.1 und Nr.2 der blauen Kolzov-Platten-Serie enthalten sind, wirkt es auch gegen schädliche Viren, Bakterien und Parasiten. Die erstaunlich positive energetische Wirkung wurde ebenfalls in Tests bestätigt: Schwachstelle im Aura-Energiefeld werden geschlossen und das Biofeld insgesamt gestärkt, die Chakras werden ausgeglichen und aufgeladen und das Energieniveau insgesamt angehoben (siehe Testberichte unter: https://life-testinstitut.eu/home/function-corrector.html)

Aura-Feld per GDV-Kirlian-Elektrofotografie Aura-Feld per GDV-Kirlian-Elektrofotografie
Aura-Feld per GDV-Kirlian-Elektrofotografie: Wirkung der Informationschips aus den blauen Platten Nr.1 und Nr.2 wie sie in den Armbändern "Erneuerung" und "Immunschild" verwendet werden.
- Grafik links: vor Anwendung - die Aura zeigt "Löcher", also Schwachstellen im Feld.
- Grafik rechts: nach Anwendung - die Aura ist wesentlich dichter und stärker

Kolzovarmbänder-FarbenDas Armband "Immunschild" wiederum dient ganz gezielt der Stärkung von Immunsystem und Abwehrkräften des Körpers und unterstützt bei den unterschiedlichsten viralen, bakteriellen und entzündlichen Erkrankungen. Es sorgt laut Kolzov für eine normale gesunde Reaktion in allen Stadien der Immunreaktionen und fördert die Entgiftung des Körpers, die Reinigung von Leber, Blut und Verdauungstrakt und regt den Organismus zu umfassender Regeneration an. Es hilft der körpereigenen Abwehr auch alle negativen Umwelteinflüsse, die eine Degenerationen gesunder Zellen und pathologische Veränderungen (Mutationen und letztlich Krebserkrankungen) hervorrufen können, zu neutralisieren. Verantwortlich dafür sind die unter anderem darin enthaltenen Informationschips der Platten Nr.2 aus der "Serie Blau" und der Platte "Olgir", der von Kolzov entwickelten "Anti-Krebs-Platte" aus der "Serie Kollektion". So kann man schon mit der kleinen Palette an Kolzov-Armbändern eine große Vielzahl an Themen für Gesundheit und Schutz ansprechen und energetische Unterstützung für Körper, Geist und Seele erhalten - wertvolle Hilfsmittel in Zeiten, in denen Stress, Elektrosmog-Belastung durch immer mehr Handys und das neue 5G-Handynetz und neue Formen der Beeinflussung des Bewusstseins immer mehr zunehmen...

 

 

 

Nähere Informationen:

Testberichte: www.life-testinstitut.eu
Beschreibung der Armbänder: www.kolzov-platten.com

 

---------------- Anzeige ----------------
Infos und Bezug bei:
allesgesunde a+w gmbh, Otto-Raupp-Str. 5, 79312 Emmendingen, Tel: 07641-935698, Fax: 935699, E-Mail: info@allesgesunde.de, internet-shop: www.allesgesunde.de

Kolzov-Armbänder in der Shop-Rubrik Gesundheitsgeräte / Energieprodukte

 


Für weitere Informationen beachten Sie auch die Partnerlinks

© horusmedia.de Ulrich Arndt

Bitte beachten Sie: Die Informationen dieses webs sind journalistische Aufbereitungen des jeweiligen Themas und ersetzen keine medizinische Beratung. Bei gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen suchen Sie bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf.
Ausdrücklich sei zudem darauf hingewiesen, dass in Artikeln eventuell beschriebene Methoden, Therapien, Hilfsmittel und Nahrungsergänzungen lediglich Hinweise und Verfahren einer alternativen, esoterischen oder traditionellen Erfahrungs-Heilkunde darstellen und keine Heilmittel und anerkannte Therapieformen im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.

upSeitenanfang up
| Home |Impressum |Datenschutz | Links | Bücher & Seminare | Suche |
| Heilmittel | Alchemie | Diagnose | Therapien | Selbsthilfe & Ernährung | Spiritualität & Wissenschaft | Urwissen | Denken & Handeln | Freizeit |

© horusmedia.de Ulrich Arndt

Rechtliche Hinweise

Bitte beachten Sie:
Die Informationen dieses webs sind journalistische Aufbereitungen des jeweiligen Themas und ersetzen keine medizinische Beratung. Bei gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen suchen Sie bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf.
Ausdrücklich sei zudem darauf hingewiesen, dass in Artikeln eventuell beschriebene Methoden, Therapien, Hilfsmittel und Nahrungsergänzungen lediglich Hinweise und Verfahren einer alternativen, esoterischen oder traditionellen Erfahrungs-Heilkunde darstellen und keine Heilmittel und anerkannte Therapieformen im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.

copyright - Urheberrecht
Rechtliche Hinweise
Die Urheberrechte sämtlicher Texte liegen, sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Ulrich Arndt (im Folgenden der Autor genannt).
Inhalte dürfen nur zu Informationszwecken und nicht zum Verkauf oder zur Verbreitung zu gewerblichen oder politischen Zwecken verwendet werden. Kein Artikel, kein Auszug aus einem der Texte, keine Grafik oder Bild dürfen ohne schriftliche Zustimmung des Autors in irgendeiner Weise vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergegeben werden. Ohne schriftliche Einwilligung des Autors dürfen die Datenbank oder Teile von ihr auch nicht in von Datenverarbeitungsanlagen verwendbare Sprachen übertragen oder übersetzt werden und dauerhaft gespeichert. Ausgenommen hiervon sind nur Vervielfältigungen, die technisch zum Zwecke des Einblicks in die Datenbank unumgänglich sind und nur vorübergehend vorgenommen werden.
Die Urheberrechte an Bildern und Grafiken liegen manchmal beim Autor, manchmal bei den Zeitschriften, in denen die Artikel erschienen sind, oder bei Dritten. Jegliche Nutzung bedarf der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Markenrecht
Alle in Artikeln eventuell erwähnten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen Eigentümer. Verwendungen bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Marken- und Rechteinhabers.

Links
Einige Seiten dieser Website enthalten Links zu externen Websites. Diese Links ermöglichen Ihnen den Zugang zu weiteren Informationen bestimmter Themen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle zum Zeitpunkt der Verlinkung übernimmt der Autor keine Verantwortung und Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Haftungsausschluss
Der Autor hat die Informationen der Artikel nach seinem Stand des Wissens zum Zeitpunkt der Entstehung des Artikels und mit journalistischen Sorgfalt erstellt. Sollten sich dennoch unvollständige, fehlerhafte oder illegale Informationen eingeschlichen haben, so bittet der Autor um Entschuldigung, übernimmt aber keinerlei Haftung. Mit den Artikeln dieser Website sind keine Angaben und keine Gewähr zur Eignung der darin enthaltenen Informationen für einen bestimmten Zweck verbunden. So übernimmt der Autor keine Gewährleistung und Haftung im Zusammenhang mit jeglicher Nutzung der Informationen auf dieser Homepage, und in keinem Fall kann er haftbar gemacht werden für besondere oder indirekte Schäden, Folgeschäden, entgangenem Gewinn oder sonstige Handlungen, die aus Nutzung der Informationen resultieren.
Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.